Pharma

Gesundheit ist Vertrauenssache. Bei Pharma dreht es sich fast alles um Sicherheit und Glaubwürdigkeit.

Wir sind eine der wenigen Kreativagenturen mit langjähriger strategischer Markenerfahrung, die mit gutem Gefühl sagen kann, dass sie sich mit Healthcare auskennt. Das Wissen haben wir mit unseren namhaften Pharmakunden erworben und darüber hinaus in der Zusammenarbeit mit Ärzten, MFA’s und Ausbildern.

Gesundheit ist Vertrauenssache. Spätestens hier wird klar, wie wichtig eine glaubwürdige, konsistente und verständliche Kommunikation ist, die Sicherheit ausstrahlt und vor allem auch eine positive emotionale Anbindung schafft – und zwar sichtbar über alle relevanten Kanäle und Disziplinen.

Wir machen das mit profunder strategischer Arbeit und zielgerichteter Kommunikation auf Basis guter Kreation. Auch hier gilt – jeder Kunde, jedes Produkt, jede Maßnahme erfordern zu 100% individuelle Strategien, Abläufe und Ideen. Das macht sich bezahlt. Willkommen bei Château Louis. Wir freuen uns auf Sie.

Carmenthin®. Wirkt, wenn der Darm stresst.

Immer mehr Menschen leiden an Darmbeschwerden. Das liegt vor allem an unserem hektischen Alltag, unregelmäßiger Ernährung und zunehmendem Stress, die uns auf den Magen oder Darm schlagen. Das Besondere an Carmenthin®: Es ist ein einzigartig pflanzliches Medikament, das direkt und gezielt im Darm wirkt. Diesen besonderen Vorteil, der durch eine besondere Weichkapsel möglich wird, stellen wir klar, unübersehbar und konsequent in den Mittelpunkt der Kommunikation. In TV, Print, Online und Offline.

Ratiopharm als Sympathie­träger.

Ratiopharm ist die meistverwendete und bekannteste Arzneimittelmarke Deutschlands. Seit fast 50 Jahren ist sie Inbegriff für höchste Qualität und günstige Preisen. Als strategische Leadagentur betreut Château Louis den Bereich Generika. In diesem Segment ist die Marke die Nr. 2 in Deutschland. Die Erfolge der Marke Ratiopharm beruhen traditionell auf einer klaren Markenpositionierung. Aufgabe von Château Louis ist es dabei, die Marke strategisch und in der kreativen Umsetzung für die Zielgruppen Ärzte, medizinische Fachangestellte, Apotheken und Patienten so relevant und attraktiv zu gestalten. Über alle relevanten Maßnahmen und Kanäle.

Weitere spannende Arbeitsbeispiele dazu gibt es in Kürze hier zu sehen.

Doloplant®. Die Grüne gegen den Schmerz.

Salben und Cremes gegen Muskel- und Gelenkschmerzen gibt es viele. Aber gibt es auch eine Lösung, die nicht mit Chemie vollgepumpt ist? Unser Kunde Dr. Schwabe hat mit Doloplant® eine Schmerzcreme entwickelt, die so leistungsfähig wie herkömmliche Produkte ist, und doch aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht. Genau das haben wir offensiv mit dem Slogan „Die Grüne gegen den Schmerz“ in den Mittelpunkt gestellt. TV, Print und Online-Aktivitäten bilden den Schwerpunkt.

BASF Pharma Solutions. Leidenschaft für Qualität.

Der Geschäftsbereich Pharmaceuticals der BASF entwickelt weltweit innovative Lösungen für die Pharmaindustrie. Lösungen, die Medikamente zum Beispiel schneller wirken lassen, langanhaltender wirken, oder verträglicher sind. Und vieles mehr. Den Unterschied in der Qualität der BASF machen dabei nicht Maschinen oder technische Prozesse, sondern die besondere Hingabe, Sorgfalt und Passion der Mitarbeiter der BASF in diesem Bereich, die weltweit herausragend sind. Genau sie stehen im Zentrum der weltweiten Kampagne.

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