Eine echte Innovation beim Kampf gegen lästiges Übergewicht. Ein Produkt, dass Menschen effektiv dabei hilft, ihre überflüssigen Pfunde auf intelligentere Art und Weise los zu werden. Nicht mit irgendeiner der unzähligen Diäten, die sowieso auf Dauer nicht funktionieren, sondern mit einer modernen Nahrungsergänzung, die auf den neuesten Erkenntnissen und Methoden der Genetik beruht. Das haben wir so innovativ in Szene gesetzt, wie es das Produkt verdient: Online, in Social Media und in TV.
Als BASF vor einigen Jahren mit einer völlig neuen Initiative auf den Markt trat, war es eine echte Innovation. Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich ernsthaft mit dem Thema Nachhaltigkeit. Und doch wird der auch im Wettbewerb um Konsumenten immer wichtigere Begriff meist schwammig eingesetzt, bis hin zum „Greenwashing“.
Anders als andere Nachhaltigkeitsprogramme berücksichtigte BASF SET® von Beginn an sämtliche Aspekte der Nachhaltigkeit – und machte sie so messbar und für Unternehmen ihren Kunden gegenüber nachweisbar. Von Château Louis stammen Corporate Design, Online- und Offline-Kommunikation, Video- und Print-Kommunikation für diese.
Diesen Slogan haben Sie sicher auch schon gehört. Die aus dem saarländischen Merzig stammenden Fruchtsaft-Marke haben wir Jahr für Jahr in neue Höhen für Bekanntheit, Markensympathie und Begehrlichkeit begleiten dürfen. Und die Marke dabei unterstützt, ihre Kernkompetenz konsequent von einer reinen Genussmarke, in Richtung der immer wichtiger werdenden Gesundheitskompetenz zu entwickeln, die moderne Menschen von einer zeitgemäßen, gesunden Ernährung heute erwarten. In TV, Print, Online, Out of Home – und nicht zuletzt im Handel. Eine geschlossene Customer Experience – an jedem Touchpoint.