Leitgedanken

So handeln wir.

01

Marken­bekenntnis

Die Strahlkraft der Marke ist das Rückgrat der Marken­kommunikation. Wir identifizieren, vitalisieren und personal­isieren sie und machen sie im Markt erlebbar. Die besten Marken­ideen entstehen aus dem Unternehmen, dem Produkt, der Leistung heraus. Dann heißt es, den „Stall­geruch“ in strategische und kreative Kraft umzusetzen. Das Ergebnis: Marken­persönlichkeit.

02

Relevanz

Die Qualität der strategischen Basis ist entscheidend für die Treff­sicherheit der Kunden­versprechen. Emotion und kreative Brillanz machen ein Erfolgspaket daraus. So setzen wir auf das richtige Maß an Markt­analyse, Trend­forschung, Consumer Insights und die enorme Erfahrung in der Zusammen­arbeit mit Kunden.

03

Kreativität

Sie lebt von glasklarer Beobachtung, spürbarer Ausdruckskraft und einem großen Herz. Die Emotion reicht dem Kunden die Hand. Die besten Strategien bleiben kraftlos, wenn mit der Kampagne weder Begeisterung noch Berührung zustande kommen.

04

Sichtbar­keit

Das eine ist die Qualität der Kampagne. Das andere ist die Kundennähe, die Präsenz. Kommunikation verpufft, wenn sie die Menschen nicht erreicht. Sie muss dort ihre Kraft entfalten, wo sich die Menschen bewegen. Also am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Im Regal im Markt, im Handy, in TV, im Auto, an der Bushaltestelle, auf der Homepage, und, und, und. Sie muss auf der ganzen Journey präsent und aktiv sein.

05

Unter­nehmer­denke

Es geht nicht nur um aufmerksam­keits­starke und profilierende Kommunikation. Der Fokus liegt in gleichem Maße auf der Erreichung betriebs­wirtschaftlicher und unternehmens­politischer Ziele. Es geht nur ganz­heitlich.

06

Qualität

Wir machen keinen Unterschied zwischen „kleinen“ und „großen“ Jobs. Entweder machen wir einen Job ganz oder gar nicht.

07

Zusammen­arbeiten

Prozesse und Wege werden mit unseren Kunden gemeinsam gegangen. Durch enge Zusammenarbeit werden Umwege vermieden. Die Arbeit mit Zielführung ist ein Gemeinschaftserlebnis. So macht es allen Beteiligten auch mehr Spaß.

08

Netz­werken

So vielseitig die Aufgaben sind, so flexibel ist unser Netzwerk. Wir kennen die Stärken unserer Partner, wissen, auf wen wir uns verlassen und zum Wohl unserer Kunden nutzen können.

Briefen Sie uns.
Das erste Gespräch geht auf uns.
hallo(at)chateaulouis.de
Tel +49 (0)7141-299 93-30

Unsere Adresse (am urban harbor)
Schwieberdinger Straße 74
71636 Ludwigsburg

follow us
Facebook.   Linkedin.