ratiopharm® . Die Initiative "#10.000 Leben retten".

Sich für diese herausragende Initiative von ratiopharm® zu engagieren, war uns eine Herzensangelegenheit. Die Zahl klingt unglaublich: Nach Meinung führender Notfallmediziner wäre es ein Leichtes, so viele Leben pro Jahr in Deutschland zu retten. Wenn, ja wenn jeder von uns bei einem Herzstillstand die einfachen Handgriffe einer Herzdruckmassage oder die Handhabung eines Defibrillators beherrschen würde. ratiopharm® entwickelte dafür die großartige Idee, gemeinsam mit dem Partner „Die Johanniter“ den Erste-Hilfe-TrainingsTruck durch ganz Deutschland und Österreich zu schicken. Dort kann jeder in 10 Minuten spielerisch lernen und trainieren, wie man ein Leben rettet. 

Diese Initiative konzipierten und unterstützen wir in einer Vielzahl klassischer und digitaler Medien. Vielleicht machen auch Sie mit? Mehr unter www.10000LebenRetten.de

DIE KAMPAGNE

Unser Kontakt
hallo(at)chateaulouis.de
Tel +49 (0)7141-299 93-30

Unsere Adresse (am urbanharbor)
Schwieberdinger Straße 74
71636 Ludwigsburg

follow us
Facebook.   Linkedin.